EVENT-ANFRAGEN



Entfalte deine Feierlichkeit in vollen Zügen im Sitt Wein, deinem Ort für exklusive Wein Tastings und unvergessliche Events in Sindelfingen, Heilbronn und Stuttgart. Unsere Tastings bieten ein einzigartiges Erlebnis für Weinkenner und solche, die es werden wollen. Du entdeckst bei uns erlesene Weine, lernst ihre Nuancen kennen und erlebst Wein auf eine völlig neue Art und Weise. 

Neben unseren exklusiven Wein Tastings sind wir dein idealer Partner für außergewöhnliche Veranstaltungen aller Art. Du planst ein Business Apéro, eine größer Geburtstagsfeier, eine Firmen-Weihnachtsfeier oder eine Vernissage? Unsere modernen und stilvoll gestalteten Locations in Sindelfingen, Heilbronn und Stuttgart bieten den perfekten Rahmen.

Auch für inspirierende Business Incentives und Afterwork-Veranstaltungen bist du bei uns richtig. Bei uns kannst du nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen, etwas Neues lernen und dabei dein Team stärken.
Du hast gerade den Bund fürs Leben geschlossen und möchtest diesen besonderen Tag mit einem stilvollen Empfang nach der standesamtlichen Hochzeit krönen? Kein Problem! Bei uns wird dein großer Tag zu einem unvergesslichen Ereignis.

Bei Sitt Wein setzen wir auf Individualität und Qualität. Wir planen und gestalten dein Event genau nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, und das stets mit einer besonderen Note, die deine Gäste begeistern wird.
Möchtest du mehr erfahren?

Dann schreib uns direkt eine Mail an info@sitt-wein.de

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die perfekte Lösung für dein Event zu finden.